PRESSEMITTEILUNG VOM 12.07.2023

journaway erweitert Japan-Portfolio: Dynamisch paketierte Japan Reisen von Agentur-Engpässen nicht betroffen.

Japan ist auch bei journaway eines der Trendziele des Jahres 2023. Über 2000 Reisende sind in diesem Jahr mit journaway in Japan unterwegs. „Wir produzieren alle Japan Reisen komplett digital und on-demand und setzen nur bei der Vor-Ort-Betreuung wie das Meet & Greet am Flughafen und bei Ausflügen auf unsere japanische Partneragentur“, erläutert Dejana Dodos, Leitung Produktentwicklung, die Prozesse des Travel-Startups. Aufgrund des journaway Geschäftsmodells stellen die Agentur-Engpässe vor Ort keine Herausforderung dar.

journaway hat verschiedene Japan Reisen mit fast täglicher Anreise im Programm. Reisetermine für 2024 sind auch bereits buchbar. Mit dabei sind außergewöhnliche Unterkünfte wie ein futuristisches Kapselhotel in Tokyo oder eine Tempelübernachtung bei den Mönchen von Koyasan. Ganz neu im Portfolio sind ein Signature-Produkt mit besonders ausgefallenen Erlebnissen sowie eine Variante mit Verlängerung auf Okinawa. Vier weitere Länderkombinationen, unter anderem mit Südkorea oder Hongkong, sind ebenfalls buchbar.

Über journaway

journaway steht für Rundreisen mit Bucket List Momenten! Die innovative journaway-Technologie ermöglicht dem Kunden die beste Preis-Leistungs-Kombination für seine Rundreise. Das Start-Up aus Leer besteht seit 2017 und ist mit über 80 Mitarbeitern eines der am schnellsten wachsenden Travel-Startups Europas.

Gina Krauledat